Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2
Bestseller Nr. 5
SALEBestseller Nr. 6
Das Rocklabel wäre nicht das was es ist, hätte Phillip Lim nicht die Kreativität besessen. Phillip Lim ging mit diesem Vorgehen eine Sensation für die Mode. In der Zwischenzeit ist Phillip Lim der kreative Kopf bei 3.1 Phillip Lim. Ein Kreativdirektor sorgt stets für eine einzigartige strategische Ausrichtung der Marke. Wer den Flaggschiff-Shop von 3.1 Phillip Lim zum shoppen aufsuchen will, reist nach New York. New York gilt als Modestadt – kein Wunder, dass das Label diesen Standort aussuchte. Der Luxus mit unerwarteten Details ist die Eigenschaft, womit fast alle die Röcke des Labels ersehen. Diese Besonderheit gilt als besonders charakteristisch. Eine wirksame Strategie. Diese Stil-Träger erweisen sich in der Modewelt als weitreichend, da sie recht unverwechselbar sind.
Letzte Aktualisierung am 15.10.2022 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API