Alexander Wang Gewundener Rock aus Micro-Modalfaserjersey

Gewundener Rock aus Micro-Modalfaserjersey von Alexander Wang

Alexander Wang Übersicht

Sie können den Rock über dem Produktfoto bewerten.

Wer meint, dass Businessröcke nicht auch besonders lässig sein können? Vom Gegenteil überzeugt uns Gewundener Rock aus Micro-Modalfaserjersey. Einige Style-Varianten zeigte uns ein Berliner Rock-Experte mit Alexander Wang Gewundener Rock aus Micro-Modalfaserjersey. Das Designer-Label ist 2007 in den USA gestartet worden. Die Gründung führte zu einer überregional bekannten Marke. Eine Lady, die den Shop der Marke zum shoppen besuchen will, reist in die Stadt San Francisco. So ist die Marke in einer sehr zentralen Stadt angesiedelt. Dieser Charakterzug wird gern abgekupfert – aber das Label bleibt in dem Punkt der Begründer des Trends.

Eigenschaften: Abgebildete Modellgröße: 2, Elastischer Hüftbund, Doppellagiger, drapierter Jersey, Alexander Wang T Kollektion