Altuzarra Röcke


 
Die Rock-Fertigung wäre nicht das was es ist, wenn es nicht von Joseph Altuzarra im Jahr 2008 gelauncht worden wäre. Damit wurde Fashion auf ein neues Level gebracht. Zur Zeit ist Joseph Altuzarra Creative Direktor bei Altuzarra. Eine letztendliche Entscheidung für den eigenen Trend kam erst nach langem suchen – lohnt sich aber schon heute. New York ist die Basis des Labels. Die Stadt sichert dem Label eine äußerst wichtige Metropole in der Welt der Skirts. Bei den Skirt-Kreationen von Altuzarra wird sehr oft Seide verarbeitet. Die Skirt-Vollendung von Altuzarra gewinnt mit dieser Spezialisierung einen sehr exklusiven Charme. Die Markenzeichen werden oft nachgeahmt – doch die Marke bleibt hier der Trendsetter.

Letzte Aktualisierung am 20.07.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API