Apart Faltenrock silber

Faltenrock silber von Apart

Apart Übersicht

Sie können den Rock über dem Produktfoto bewerten.

Ein Wunderwerk des Brands: Der coole Rock gibt jedem Look einen smarten Twist. Einige Style-Varianten zeigte uns ein Deutscher Rock-Experte mit Faltenrock silber von Apart. Jeder, der einen Flagshipstore von Apart aufsuchen möchte, reist am besten in die Stadt Hamburg. Ein Shop in dieser Metropole ist strategisch sehr klug, weil hier einige Fashion-Liebhaberinnen erreicht werden. Die eleganten Blusenkleider sind auch charakteristisch für die Marke. Dieser Charakterzug wird gern kopiert – doch das Rock-Making von Apart bleibt hier das Original. Fashion der Marke finden Sie stets im Angebot von Amazon.

offen geschnittener Saum, mit schmalem Bündchen, mit leichtem Silber-Effekt, Länge: ca. 102cm, mitt Haken und Öse zum Verschließen, mit permanenten Plisséefalten, mit seitlichem Reißverschluss

Material: 100% Polyester