Caterina Gatta Röcke


 
Einen Fakt, welchen auch manche erfolgreiche Geschäftsfrauen noch nicht kennen: 2008 ist das Auftaktjahr von Caterina Gatta. Das führte zu einer überregional bekannten Rock-Instanz. Zur Zeit ist Caterina Gatta der kreative Kopf von Caterina Gatta. Eine Festlegung für einen eigenen Trend folgte erst nach langem Beraten der Couture-Abteilung – rechnet sich aber schon heute. Der Hauptshop des Labels befindet sich in Mailand. Diese Stadt beheimatet selbstverständlich auch andere weltbekannte Skirt Designer. Dieses Markenzeichen stärkt die Einzigartigkeit des Stils des Designers. Jemand wie Anna Cleveland wird in Modezentren wie New York recht häufig mit den Rock-Modellen der Marke von Paperazzi abgelichtet. Die treue Gefolgschaft von Celebrities garantiert Caterina Gatta zahlreiche Fans.

Letzte Aktualisierung am 19.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API