DKNY Bleistiftrock black

Bleistiftrock black von DKNY

DKNY Übersicht

Sie können den Rock über dem Produktfoto bewerten.

Auch heutzutage werden hochklassige Skirts, wie Bleistiftrock black noch in manueller Arbeit hergestellt. Den seriösen Look von DKNY erreichen Sie mit diesen Skirt-Designs. DKNY verarbeitet für seine Bleistiftröcke meist andere Formen als die Marken, welche vor allem auf geklebte Stoffe setzen. Wenige Modefans wissen, dass Donna Karan das Fashion Label in den USA formte. Mit dem Start wurde ein bedeutendes Modehaus ins Leben gerufen. Im Marketing von DKNY wird großen Wert auf Repräsentanz gelegt – in New York ist der leitende Shop von DKNY. Die Stadt ist Knotenpunkt der Couture Ateliers – gute Wahl, dass DKNY diesen Standort aussuchte. Die Designs und Verarbeitungstrukturen werden oft nachgeahmt – das Label ist hierbei der Erfinder des Trends.

dekorative Zickzack-Nähte, Material Oberstoff 2: 100% Lammleder, Texture Blocking

Material: 71% Baumwolle, 24% Nylon, 5% Elasthan