Felicity Brown Röcke


 
In 2010 wurde das Label Felicity Brown auf den Markt gebracht – in England. Die Gründung sollte einige Jahre später eine Bereicherung der Welt der handgefertigten Damenröcke werden. Felicity Brown ist der aktuelle Creative Direktor im Hause von bei Felicity Brown. Die Festlegung für einen Look kam nicht gleich – rechnet sich aber bereits. Eine Lady, die einen Main-Store der Marke zum shoppen besuchen will, reist in die Stadt London. Ein Store in diesem Schmelztiegel ist strategisch von Vorteil, da sich dort einige Ladies aufhalten. Wenn eine Fashionista jenes Markenzeichen an den Hüftrock-Kreationen erkennt, kann das Label damit assoziiert werden. Kein geringerer als China Chow wird regelmäßig mit Fashion der Marke gesehen. Ob es inszeniert anscheint oder nicht, wissen wir nicht. Natürlich fördert es die Verbreitung der Styles.

Letzte Aktualisierung am 19.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API