Gerard Darel Wickelrock red

Wickelrock red von Gerard Darel

Gerard Darel Übersicht

Sie können den Rock über dem Produktfoto bewerten.

Wer die feine Strumpfhose mit Skirts aufpolieren will, ist mit Wickelrock red von Gerard Darel bestens beraten. Bei Damenröcken des Labels kommt es immer darauf an, perfekte Leggins zu wählen, damit das Rockmodell Ihrem Anlass gerecht wird. Im Jahr 1971 wurde das Modehaus, welches auch Skirts kreiert, von Gérard Darel in Frankreich gestartet. Mit diesem Launch konzentrierte sich Gérard Darel vorwiegend auf Mode. Röcke von Gerard Darel werden momentan auch von Valerie Gerbi entworfen. Durch den enchalanten Look des Rock-Kreateurs konnte Gerard Darel zu größerer Beliebtheit gelangen. Dieser Stil wird oft abgekupfert – doch das Rock-Design von Gerard Darel ist hier der Schöpfer des Styles.

Unterrock: 100% Acetat, bezogener Knopf mit goldfarbendem Detail, elegante Faltenlegung, Wickeloptik

Material: 63% Polyester, 33% Viskose, 4% Elasthan