Joop! Rock grau

Rock grau von Joop!

Joop! Übersicht

Sie können den Rock über dem Produktfoto bewerten.

Seriöse Rock gesucht? Wie wäre es mit Rock grau von Joop! in sehr schlichtem Grau? Hochwertige Skirt-Kreationen für Ladies mit Kombinations-Ambitionen von Joop! haben nur in manchen Fällen Qualitäts-Unterschiede. Joop! wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Wolfgang Joop 1978 gestartet worden wäre. Wolfgang Joop ging somit den ersten Schritt in die Mode. Das Charaktermerkmal unterstützt die Außergewöhnlichkeit des Stils des Labels. Bill Kaulitz wird in Modestädten wie Paris oft mit Fashion der Marke gesehen. Promis sind nach wie vor ein teures Werbemittel für Marken.

leicht ausgestellt, klassischer Rockschlitz, versteckter Reißverschluss auf der Rückseite

Material: 60% Wolle, 24% Alpaka, 16% Seide