Mexx Metropolitan Röcke


 
Den Punkt, welchen viele noch nicht kennen: 1986 ist das Anfangsjahr von Mexx Metropolitan. Seit der Gründung fokussierte sich Rattan Chadha  verstärkt auf die Fertigung von Skirts. Die modische Weiterentwicklung von Mexx Metropolitan wird zur Zeit von Rattan Chadha  weiterentwickelt. Die Festlegung für einen typischen Charakter kam nicht von heute auf morgen – erwies sich aber als sehr klug. Eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die den Shop der Marke besuchen möchte, fährt am besten nach Amsterdam. Mit dieser Lage ist die Marke in einer sehr zentralen Stadt vertreten. Dadurch sind die Ballonröcke unverkennbar. Kein geringerer als Diana Amft wird in gewissen Abständen mit den Rock-Designs von Rattan Chadha  von Paperazzi abgelichtet. Promis wie diese sichert sich ein Label wirklich nur durch angesagte Mode.

Letzte Aktualisierung am 24.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API