Napapijri Röcke


 
Das Anfangsjahr von Napapijri ist 1990. Durch die Gründung wurde ein später heiß begehrtes Modehaus ins Leben gerufen. Röcke von Napapijri werden aktuell von Designer Rock-Ikone Antonio Ballauri kreiert. Die letztendliche Entscheidung für einen typischen Charakter folgte nicht gleich – lohnt sich aber schon heute. Eine Trendsetterin, die den Shop des Labels zum shoppen besuchen möchte, reist am besten nach Mailand. Mailand gilt als Modestadt – kein Wunder, dass Napapijri einen Flagship-Store aussuchte. Diese Besonderheiten beweisen sich in der Modewelt als essentiell, da man sie kaum verwechseln kann. Mit dem Star Marie Serneholt hat sich die Marke mehr internationale Repräsentanz sichern können – immerhin! Einige erkennen dahinter einen betriebswirtschaftlichen Schritt – wir nicht.

Letzte Aktualisierung am 23.07.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API