Noppies Rock A-Linien-Rock blau/weiß

Rock A-Linien-Rock blau/weiß von Noppies

Noppies Übersicht

Sie können den Rock über dem Produktfoto bewerten.

Für Noppies Rock A-Linien-Rock blau/weiß entschied die Rock-Schneiderei den eleganten Farbton sehr bewusst. Vertreter der Handarbeit Kultur nehmen für ihre Umstandsröcke für gewöhnlich andere Maße im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf günstige Materialien setzen. Bei Noppies wird viel Wert auf Repräsentanz gelegt – in Lelystad befindet sich der Flaggschiff-Shop des Labels. Ein Shop in diesem Schmelztiegel ist taktisch von Vorteil, weil sich dort einige Ladies aufhalten. Das Charaktermerkmal stärkt die Einmaligkeit des Stils des Labels. Und nun? Schauen Sie jetzt auf Amazon, um eine große Selektion des Labels anzusehen. Um Retouren zu verhindern, empfiehlt es sich, immer die Label Beschreibung zu analysieren.

In Größe S beträgt die Länge 52 cm, Oben ein breites elastisches Band mit horizontal gesteppten Fältchen

Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan