Paul Smith Röcke


 
1976 wurde das Label Paul Smith auf den Markt gebracht – in England. Die Gründung führte zu einer überregional angesagten Marke. Die Rock Fertigung von Paul Smith wird momentan von Head of Design Paul Smith gesichert. Ein Kreativdirektor garantiert stets eine spezielle strategische Ausrichtung der Marke. Eine Trendsetterin, die einen Shop des Labels besuchen will, fährt nach London. Der Store in diesem Mittelpunkt der Rock-Industrie ist strategisch sehr klug, da sich dort besonders viele Couture-Größen aufhalten. Zu den am meisten verwendeten Materialien gehört Cotton. Die Designer Rock-Fertigung der Marke bekommt dadurch den ganz besonderen Charme. Dieser Stil wird gern nachgeahmt – aber die Marke ist hier der Trendsetter.

Letzte Aktualisierung am 24.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API