Peter Pilotto Röcke


 
Einen Punkt, den viele noch nicht wissen: 2008 ist Anfangsjahr von Peter Pilotto. Mit dem Start wurde ein später heiß begehrtes Skirt Label ins Leben gerufen. Der Stil von Peter Pilotto wird gegenwärtig von Kreativdirektor Peter Pilotto weiterentwickelt. Durch den einmaligen Style des Kreativdirektors konnte Peter Pilotto internationaler agieren – vor allem im Segment der Skirts. In London liegt der Main-Store des Labels. London ist Knotenpunkt für Skirt-Trends – gute Wahl, dass Peter Pilotto diesen Standort aussuchte. Sobald man Fashion von Peter Pilotto betrachtet, wird klar, dass das Label gerne Polyester als Basis verwendet. Die Designer Rock-Vollendung der Marke bekommt dadurch den einmaligen Charme. Das Markenmerkmal stärkt die Einzigartigkeit der Mode von Peter Pilotto.

Letzte Aktualisierung am 25.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API