Preen Rock In Jersey Und Satin

Rock In Jersey Und Satin von Preen

Preen Übersicht

Sie können den Rock über dem Produktfoto bewerten.

Bei der Auswahl der Styles bis zum Vernähen, sowie Erzeugen der Skirts bedarf es allerhand Geduld und Wissen. Preen ist bei Ladies sehr beliebt für seine Damenrock-Kreationen in Schwarz mit Leder-Viskose Kombination. Bei mädchenhaften Details ist es vor allem von Bedeutung, dass das Rockmodell auf den jeweiligen Anlass passt. Justin Thornton gründete das Modehaus 1996 in den USA. Mit der Gründung richtete sich die Aufmerksamkeit von Justin Thornton verstärkt auf Mode. Wer den Flagshipstore des Labels besuchen will, fährt am besten in die Stadt New York. Dieser Standort ist taktisch sehr klug, weil hier einige Fashion-Liebhaberinnen erreicht werden. Thea Bregazzi hat sich seit einigen Jahren immer mehr auf Baumwolle spezialisiert. Natürlich kommen auch weitere Stoffe in den Fertigungsprozess der Rock-Designs. Die A-Linien-Details und Formen werden gern nachgemacht – aber die Marke ist in dem Punkt das Original.

Eigenschaften: Abgebildete Modellgröße S, Ungefüttert, Mini Rock Überleger mit Bindbandverschluss hinten