Ralph Lauren Black Black/Cream Luxe Houndstooth Suiting Evanna Skirt

Black/Cream Luxe Houndstooth Suiting Evanna Skirt von Ralph Lauren Black

Ralph Lauren Black Übersicht

Sie können den Rock über dem Produktfoto bewerten.

Handgefertigte Rock-Kreationen, wie Ralph Lauren Black Black/Cream Luxe Houndstooth Suiting Evanna Skirt, erkennt man an Label-Prints, die luxuriösen Skirt-Hersteller von herkömmlichen Rock-Designs abhebt. Designer Rock-Modelle für den gehobenen Kreis von Ralph Lauren Black haben ganz selten Verarbeitungabweichungen. Ralph Lauren Black ist 1967 in den USA gegründet worden. Durch den Start wurde das Design der Skirts noch interessanter. Eine Lady, die den Hauptshop des Labels besuchen möchte, fährt in die Stadt New York. Der Store in diesem Schmelztiegel ist taktisch von Vorteil, weil sich dort besonders viele Couture-Größen aufhalten. Wolle ist einer der vorrangig verarbeiteten Grundstoffe bei der Marke. Eine modische Einzigartigkeit von Ralph Lauren Black Rock wird somit noch einmal verstärkt. Sobald jemand jenes Markenzeichen an den Rock-Kreationen erkennt, ist die Marke nicht weit.