Roberto Cavalli Röcke


 
Roberto Cavalli ist 1970 in Italien gestartet worden. Roberto Cavalli wagte mit dieser Gründung den ersten Schritt in das Skirt Making. Die Rock-Modelle der diesjährigen Roberto Cavalli Kollektion stammen von Head of Skirt Design Roberto Cavalli. Eine letztendliche Entscheidung für den Rock-Stil kam erst nach langem Beraten der Couture-Abteilung – lohnt sich aber bereits. Der Hauptshop von Roberto Cavalli liegt in der Modestadt Mailand. Diese Stadt hat natürlich auch weitere bedeutende Skirt Designer. Die Material- und Lederprints sind zum Stil-Träger von Roberto Cavalli entwickelt wurden. Wenn eine Fashionista dieses Markenzeichen an den Rock-Designs sieht, ruft sich der Markenname sofort ins Gedächtnis. Bei sexy Stars wie Beyonce Knowles, sind die Skirt-Designs zum neuen Trend geworden. Trendsetterinnen gelten noch immer als ein großartiges Aushängeschild für den Vertrieb von Mode.

Letzte Aktualisierung am 16.11.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API