Salvatore Ferragamo Röcke


 
Das Label wäre nicht das was es ist, hätte Salvatore Ferragamo nicht so viel Phantasie gehabt. Mit diesem Launch richtete sich die Aufmerksamkeit von Salvatore Ferragamo vor allem auf Rock. Massimiliano Giornetti ist der aktuelle Creative Direktor im Hause von des Labels. Durch den speziellen Style des Director of Fashion konnte die Marke zu weiterer Bekanntschaft gelangen. Mailand ist die Basis des Labels. Der Standort ist strategisch von Vorteil, weil sich dort einige Fashion-Liebhaberinnen aufhalten. Massimiliano Giornetti wählt für Damenröcke-Designs immer wieder Lammnappa. Die traditionelle Fertigung per Hand ist sehr wichtig bei der Marke.

Wenn eine Trendsetterin jenes Charakterzeichen an den Hüftrock-Modellen sieht, kann die Marke dahinter vermutet werden. Jemand wie Ben Affleck wird in Modestädten wie Los Angeles recht häufig mit Fashion von Massimiliano Giornetti fotografiert. Erfolgreiche Stars gelten noch immer als das beste Aushängeschild für den Verkauf von eigenen Produkten.

Letzte Aktualisierung am 19.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API