Set Röcke


 
Was viele noch nicht kennen: 2008 ist Anfangsjahr von Set. Das sollte später ein großer Name der Welt der Skirts werden. Maya Junger als Head of Design ist bestrebt, neue Trends zu setzen. Durch den enchalanten Style des kreativen Kopfes konnte Set zu größerer Bekanntschaft gelangen. Bei Set wird großen Wert auf Repräsentanz gelegt – in München liegt der Hauptshop des Labels. Ein Store in diesem Mittelpunkt der Rock-Industrie ist strategisch sehr klug, weil sich dort besonders viele Modefans von Set aufhalten. Maya Junger wählt sehr gerne Acetat – auch für Set Skirt-Kreationen. Aber keine Bedenken, es werden auch weitere geschmeidigem Materialarten in den Fertigungsprozess eingebunden. Der urbane Hipster-Look ist zum Identifikationsmerkmal der Marke bestimmt wurden. Dieser Charakterzug wird oft kopiert – das Rock-Making von Set bleibt hierbei der Begründer des Trends.

Letzte Aktualisierung am 21.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API