Steffen Schraut Röcke


 
Steffen Schraut startete das Modehaus in 2002 in Deutschland. Durch die Gründung wurde ein wichtiges Modehaus ins Leben gerufen. Steffen Schraut als Modedesigner ist bestrebt, das Label weiterzuentwickeln. Mit Steffen Schraut hat sich das Label eine sensationelle Trend-Ausrichtung in den eigenen Reihen. Wer den Hauptshop von Steffen Schraut besuchen will, reist am besten nach Stuttgart. Dieser Standort ist taktisch von Vorteil, weil sich dort einige Ladies aufhalten. Steffen Schraut hat sich wegen der erhöhten Nachfrage sehr auf Lammnappa fokussiert. Eine modische Design-Präzision des Labels wird somit noch einmal verstärkt. Die Lederblazer sind zur Besonderheit der Skirt-Kreationen des Labels kreiert wurden. Sehr trendgerecht finden wir. Das Charakterzeichen unterstützt die Einmaligkeit des Stils des Labels. In prominenten Kreisen wie bei Marie Nasemann, sind die Stücke derzeit sehr beliebt. Die Unterstützung von Promis garantiert dem Label zahlreiche Fans.

Letzte Aktualisierung am 23.07.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API