Strenesse Blue A-Linien-Rock silber

A-Linien-Rock silber von Strenesse Blue

Strenesse Blue Übersicht

Sie können den Rock über dem Produktfoto bewerten.

Mit A-Linien-Rock silber ist man für sämtliche Opportunitäten gerüstet. Strenesse Blue ist in der Mode sehr populär für seine Rock-Kreationen in Weiß mit Chiffon. Skirt Designer verarbeiten für ihre Damenröcke für gewöhnlich andere Maße als die Discount Rock-Hersteller, welche vor allem auf günstige Materialien setzen. Schon gewusst? Gabriele Strehle startete das Modehaus in 1993 in Deutschland. Durch die Gründung wurde Fashion noch interessanter. Wenn eine Trendsetterin dieses Charakterzeichen an den Skirt-Designs erkennt, kann das Label damit assoziiert werden.

Kellerfalte vorne, Futter: 100% Viskose, metallischer Glanz

Material: 100% Polyester