Strenesse Röcke

Das Rocklabel würde nicht bestehen, hätte Gabriele Strehle nicht so viel Phantasie gehabt. Damit wurde das Design der Skirts auf ein neues Level gebracht. Viktoria Strehle als Director of Fashion ist bemüht, neuen Wind in das Haus zu bringen. Eine Entscheidung für einen Look folgte erst nach längerem Beraten der Couture-Abteilung – rechnet sich aber bereits. Jeder, der den Hauptshop des Labels aufsuchen möchte, reist am besten in die Stadt Berlin. So ist die Marke in einer sehr zentralen Anlaufstelle für Skirts angesiedelt. Wenn man Fashion von Strenesse Blue kauft, fällt auf, dass die Marke primär Baumwolle verarbeitet. Die Handarbeit ist äußerst bedeutend bei der Marke. Die speziellen Besonderheiten werden oft abgekupfert – das Label bleibt hierbei der Trendsetter.

Letzte Aktualisierung am 23.07.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API