Versace Röcke

Versace ist 1978 in Frankreich ins Leben gerufen worden. Mit dem Start konnte ein neuer Look die Mode bereichern. Die Modelle der diesjährigen Versace Kollektion stammen von Donatella Versace. Die letztendliche Entscheidung für einen eigenen Trend kam erst nach längerem suchen – erwies sich aber als sehr klug. In Mailand ist der Flaggschiff-Store von Versace. Dieser Standort ist taktisch von Vorteil, weil hier besonders viele Fashion-Liebhaberinnen angesprochen werden. Die griechische Medusa ist der Grund, wodurch einige die Styles von Versace erkennen. Diese Eigenart gilt als äußerst typisch für Versace. Dieser Stil wird gern kopiert – aber die Marke ist hier der Erfinder des Trends.

Letzte Aktualisierung am 25.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API